Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Undercovers Staffel 1

Steven Bloom und seine Ehefrau Samantha sind nach außen hin ein durchschnittliches Ehepaar, das einen kleinen Catering-Service führt. Dabei werden sie von Samanthas jüngeren Schwester Lizzy unterstützt, die jedoch schnell erschöpft und keine große Hilfe ist. Doch hinter dieser Kulisse verbergen sich zwei der besten CIA-Spione die es je bei der CIA gab. Die sich vor fünf Jahren im Job verliebt haben und sich daraufhin aus dem Agentengeschäft zurückzogen. Als ihr alter Freund und Kollege Nash bei Ermittlungen gegen einen russischen Waffenhändler verschwindet, werden die Blooms von ihrem alten Boss Carlton Shaw kurzzeitig reaktiviert, um den Agenten zu suchen. Mit der Hilfe des einfallsreichen CIA-Agenten Bill Hoyt, dessen Bewunderung für Steven kaum zu übersehen ist, werden die beiden zurück in die Welt der Spionage, der Tarnung und des Nahkampfs zurückbefördert. Dabei bemerken die beiden, dass ihnen die Aufregung des Berufs im Privatleben sehr gefehlt hat.

Genres

Action Drama Thriller

Produktionsjahre

2010 - 2010

Hauptdarsteller

Ben Schwartz, Boris Kodjoe, Carter MacIntyre, Gerald McRaney, Gugu Mbatha-Raw, Mekia Cox und 3 weitere

Produzenten

Bryan Burk, J. J. Abrams, Josh Reims

Regisseure

Anthony Hemingway, Brad Anderson, Dan Attias, Frederick E. O. Toye, J. J. Abrams, Jeff Thomas, Jonas Pate, Rosemary Rodriguez, Stephen Williams, Tucker Gates und 7 weitere

Autoren

J. J. Abrams, Josh Reims

Das Gestern stirbt nie A Night To Forget

Beschreibung anzeigen

Nachdem Samantha und Steven von ihrem Kollegen Leo, der gerade Urlaub in Mexiko City macht, einen mysteriösen Anruf erhalten haben, fliegen sie ohne Shaws Genehmigung nach Mexiko, um Leo zu suchen. Als sie den völlig verwirrten Leo schließlich in einem Hotelzimmer aufspüren, liegt neben ihm eine weibliche Leiche. Dummerweise kann Leo sich nicht daran erinnern, was in der vergangenen Nacht passiert ist, sodass er sich selbst fragt, ob er für den Tod der Frau verantwortlich ist. Bei ihren Recherchen finden Samantha und Steven heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine Prostituierte namens Oxana handelt. Als die Ermittler kurze Zeit später in einer Bar, in der Leo war, nach Zeugen suchen, fällt ihnen ein verdächtiger Mann ins Auge. Unter Androhung von Gewalt gesteht dieser ihnen, dass wegen Oxana und Leo ein millionenschwerer Deal zwischen dem Kriminellen Warner Kaminsky und einem mexikanischen Kartell geplatzt ist, da Leo kurz zuvor Kaminskys Diamanten aus dessen Schließfach gestohlen hat. Daraufhin kann Leo sich plötzlich wieder daran erinnern, dass er die Diamanten ins Aquarium im Hotelzimmer geworfen hat. Aufgrund der Tatsache, dass alle Fische gestorben sind, stellen sich die CIA-Agenten die Frage, ob es sich bei den glitzernden Kügelchen wirklich um Diamanten handelt oder ob möglicherweise etwas ganz anderes dahintersteckt …

Staffeln
Episoden
Der Name ist Bloom, Samantha und Steven Bloom Pilot
Bombenfieber Instructions
Streng geheim Devices
Im Angesicht der Lügen Jailbreak
Liebesgrüße aus Nordkorea Not Without My Daughter
In tödlicher Mission Xerxes
Eine Lizenz zum Töten Assassin
Feuerball Crashed
Das Gestern stirbt nie A Night To Forget
Geldfinger Funny Money
Ein Quantum Wahrheit The Key To It All
Im Hauch des Todes Dark Cover
Gestorben wird an einem anderen Tag The Reason